DO6XJ wird ersetzt

Zeit für einen Wechsel

 

Nach reiflicher Überlegung, haben sich die wirklichen Köpfe hinter diesen Blog (DO1ABZ und DJ6KR) dazu entschlossen DO6XJ aus der Gruppe der Administratoren und dem Team von CQ-Jena.de zu entfernen. Die Entscheidung fiel nicht schwer, nachdem in diesem Jahr noch nicht ein einziger Beitrag von DO6XJ auf CQ-Jena.de erschienen ist. Die bisherigen Beiträge von DO6XJ verbleiben, bis zur Klärung der von ihm angestrebten Urheberrechtsklage,  auf unserem Blog. 

Um es den Lesern einfacher zu machen, sind wir in der Lage gewesen, einen wesentlich qualifizierteren jungen Mann für diese Stelle zu gewinnen,  der aber auch Robin heißt! DK6KR,  der neue Stern am Himmel des CQ-Jena Universums, kommt aus Tübingen und ist mit einem Master Abschluss in Biologie und der Lizenzklasse A, wohl wesentlich qualifizierter, als sein Vorgänger. 

So, Spaß beiseite, wer sich wirklich gefragt hat warum Robin in letzter Zeit so wenige Artikel geschrieben hat, dem sei an dieser Stelle mit stolzgeschwellter Brust erzählt, dass Robin all diese Zeit verwendet hat um sich gründlich und gewissenhaft auf die Prüfung zur Lizenz Klasse A vorzubereiten. So wurde schlicht aus DO6XJ -> DK6KR.

Wir gratulieren Ihm herzlich, und freuen uns auf viele neue Artikel und Erfahrungen von seiner Seite. So Robin, du bist am Zug!

 

6 comments for “DO6XJ wird ersetzt

  1. DL9MU
    18. Mai 2017 at 7:32

    Herzlichen Glückwunsch.
    DL9MU // Martin

  2. Thomas
    18. Mai 2017 at 9:19

    Glückwunsch Robin und viel DX.

  3. Uxlaxel
    18. Mai 2017 at 9:28

    Herrlich geschrieben! 😀
    Glückwunsch auch von mir noch mal an dieser Stelle. Nun sind Andy und Thomas langsam mal dran!!!
    73!

  4. Johannes DF5AU
    19. Mai 2017 at 11:01

    … man sollte den Artikel wirklich bis zum Ende lesen …!
    Gratulation an Robin DK6KR,
    vy 73 de Johannes

  5. Ben
    3. Juni 2017 at 22:24

    Gratulation auch von mir! Tübingen… da trennen uns ja nicht viel KM..

  6. DK6KR
    4. Juni 2017 at 13:03

    Vielen Dank 🙂

    vy 73 de Robin, DO6… ich mein… DK6KR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.