CQ Jena auf Youtube!

Hallo Zusammen,

heute kann ich euch von zwei interessanten Versuchen meinerseits berichten.

  1. Ich habe am 10m Contest des DARC teilgenommen. Und zwar als echte Portabelstation im Schnee.
  2. Weil ich zu Faul bin immer nur zu tippen, und weil ich es ausprobieren wollte, habe ich diesmal nicht nur Bilder gemacht, sondern auch Videos, die ich auf unseren eigenen >CQ Jena Youtubekanal< gestellt habe.

Für die unter euch, die unsere Artikel gerne lesen: Keine Angst, wir bleiben dem Schirfttum treu und werden weiterhin viel in Wort und Bild auf dieser Seite veröffentlichen. Für alle Fans von Youtube, Failvideos und Super 8 sei gesagt: Habt ein bisschen Geduld mit uns. Wir wollen etwas neues ausprobieren und müssen selbst erst Erfahrungen sammeln. Noch ist der Kanal und die Videos recht schlicht und unspektakulär, aber wenn wir auf ausreichende Resonanz stoßen, dann werden wir sicherlich nachlegen. Der Artikel zu meiner Teilnahme am Contest folgt bald (>HIER< ist er). Und nun viel Spaß mit dem Video.

1 comment for “CQ Jena auf Youtube!

  1. Johannes DF5AU
    13. Januar 2017 at 7:47

    Prima Aktivität und schönes Video !
    Gut gemacht Konrad,
    vy 73 de Johannes DF5AU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.