Ich packe meinen Koffer…

Urlaub ist was schönes. Nur Packen ist doof…sagt meine Frau. Ich persöhnlich liebe es zu packen. Da kann ich meine Abenteuer der Zukunft planen, mein Zeug mal wieder aufräumen, aussortieren und strukturieren. Aus gegebenem Anlass daher das schöne Kinderspiel. Ich packe meinen Koffer und ich packe ein: (Mit der Maus über dem Bild erhaltet ihr eine kurze Info was das alles ist, und ein Klick vergrößert das jeweilige Bild)

 

 

3 comments for “Ich packe meinen Koffer…

  1. Martin
    11. Oktober 2016 at 20:53

    Schöne Funkiste. >In das gleiche Model hab ich meinen Kenwood TS480 auch eingebaut.< Im Moment bin ich grad dabei noch einen 15Ah LiFePo4 mit einzubauen. Ideal für Portabel am Strand bzw Notfunk.
    73 de DL9MU

    • DJ6KR
      24. Oktober 2016 at 10:39

      Hallo Martin,

      hast du Lust ein paar Bilder von dein Kiste mit uns zu teilen?

      Beste Grüße,

      Konrad
      DJ6KR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.