Endlich Ordnung, Shack by DO1ABZ

Sortiert, aufgeräumt und geschützt, 

 

so würde ich das Ergebnis ausdrücken. Lange hatte ich ja überlegt wie ich die Sachen an einem Ort, bequem bedienbar aufbaue. Von einem Ikea Regal mit Couch als Sitzplatz, bis hin zu dem Gedanken alles in einen Koffer zu packen war alles dabei. Am Ende kam es aber anders. 

Durch Zufall hatte ich ein altes Holz Regal wieder gefunden das schon einmal den Zweck der Aufnahme von Funkgeräten dienen sollte. Die war recht einfach und nicht wirklich schön. 

Also wurden die Geräte vermessen was sie denn so an Platz bräuchten und das Material besorgt. Mit Farbe und Schrauben gute 20 Euro …. 

Hier ist es nun also:

  • ganz oben die Ladeschalen für die Handfunkgeräte, in der MItte ein Step Down um den Ladeschalen die gewünschten 12 Volt zu liefern, der Step Down hängt mict am Netzteil
  • die Anytone AT778 für 2m und 70cm, ein sehr schönes Gerät für gerade einmal 115 Euro
  • der AT200  Pro Autotuner 
  • Alinco DX-SR8 KW TRX
  • Netzteil PSU 1228

Ansonsten kann man zu diesem Projekt eigentlich nicht viel sagen. Mir gefällts und ich habe Ordnung auf dem Schreibtisch 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.